Traditioneller Schützenverein mit der besten Jugendarbeit und modernen Menschen

Willkommen beim Schützenverein 1904 Waibstadt e.V.

Der Schützenverein 1904 Waibstadt e.V. ist ein traditionsreicher Verein mit einer langen Geschichte. Wir sind stolz darauf, eine starke Verbundenheit zur Gemeinschaft zu haben und legen großen Wert auf die Förderung der Jugend. Unser Ziel ist es, Menschen jeden Alters für den Schießsport zu begeistern und ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten in einem sicheren Umfeld zu verbessern.

Bei uns finden Sie modernste Einrichtungen, erfahrene Trainer und eine leidenschaftliche Community.

Treten Sie unserem Verein bei und entdecken Sie die Faszination des Schießsport.

Tradition

Mit über 100 Jahren Geschichte haben wir eine starke Tradition in Waibstadt und der Umgebung.

Mannschaften

Mit verschiedenen Mannschaften treten wir in vielen Wettkämpfen und Ligen an. Dabei sein ist alles, wir gewinnen auch gern.

Teams

Wir treten auch in verschiedenen Teams in Turnieren mit unterschiedlichsten Disziplinen an. Einfach so. Aus Spaß.

Disziplinen

Unser Schützenverein bietet eine breite Palette an Disziplinen im Bereich des Schießsports an. Hier können Sie Ihrem Hobby nachgehen oder ein Neues finden.

Trainer*innen

Unsere erfahrenen und guten Trainer und Trainerinnen freuen sich Ihnen dabei zu helfen etwas neues zu lernen oder sich weiter zu verbessern.

Moderne Einrichtungen

Unser Schützenhaus verfügt über erstklassige Einrichtungen, die den höchsten Standards entsprechen.

Unsere Jugend

Wir legen großen Wert auf die Förderung der Jugend und bieten ein umfangreiches Jugendprogramm an.

Neues & Aktuelles

Es gibt immer was Neues zum Verein und unseren Aktivitäten. Beim Schützenverein 1904 Waibstadt ist immer was los.

200 +

200 +

Medaillen

100 +

Turniersiege

Bereit, dem Schützenverein 1904 Waibstadt e.V. beizutreten?

Besuchen Sie uns heute

Wenn Sie am Schießsport interessiert sind und Teil einer aktiven und engagierten Gemeinschaft sein möchten, dann treten Sie dem Schützenverein 1904 Waibstadt e.V. bei. Besuchen Sie uns heute und erfahren Sie mehr über unser Vereinsleben, unsere Veranstaltungen und wie Sie Mitglied werden können.

Unsere Vereins-Sponsoren und Förderer

Wir sind sehr dankbar für unsere Sponsoren. Dank Ihnen können wir unser Vereinsleben aktiv gestalten und für unsere Jugend moderne und sichere Sportgeräte und Trainingsmöglichkeiten zur Verfügung stellen.

Druckerei Andres

Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum. Nulla euismod condimentum felis vitae efficitur. Sed vel dictum quam, at blandit leo.

Volksbank Neckartal

Mit dem Regionalen Förderprogramm werden eingetragene Sport-, Gesang-, Musik-, Heimat-,
und Brauchtums-Vereine sowie gemeinnützige Organisationen im Geschäftsgebiet der Volksbank Neckartal eG unterstützt.

Wir sagen Danke schön!

Sponsor 3

A diam sollicitudin tempor id eu. Laoreet suspendisse interdum consectetur libero id faucibus nisl tincidunt eget. Justo nec ultrices dui sapien eget. Tortor consequat id porta nibh venenatis cras. Consectetur libero id faucibus nisl tincidunt. Purus gravida quis blandit turpis cursus in hac habitasse platea.

Sponsor 4

Est ultricies integer quis auctor elit sed. Purus sit amet luctus venenatis lectus magna fringilla. Consequat semper viverra nam libero justo laoreet sit amet. Nec ultrices dui sapien eget mi proin sed libero enim. Neque egestas congue quisque egestas diam in. Risus commodo viverra maecenas accumsan.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen